Vertriebsassistent (m/w) Vertragsbearbeitung

Videojet Technologies GmbH

Limburg

Limburg

Vertriebsassistent (m/w) Vertragsbearbeitung Videojet Technologies GmbH Limburg Mit Ihrer Hilfe stellen wir unser Vertragswesen und unsere Auftragsabwicklung auf solide Füße! Sie übernehmen die strukturierte Bearbeitung der Verträge von Kunden jeder Branche, Größe oder jeden Umsatzes und sorgen so für eine effektive Beratung.

Wir Stehen Für Qualität Zufriedenheit Und Stetige Verbesserungen - Nicht Nur Unsere Kunden Können Das Von Uns Erwarten Sondern Auch Unsere Mitarbeiter Seit 12 Jahren Ist Teil Des Danaher Konzerns Und Bietet Mehr Als 3600 Menschen Einen Spannenden Und Zugleich Sicheren Arbeitsplatz In Der Kennzeichnungsbranche Werden Auch Sie Ein Teil Von Uns In Unserer Zentrale In Limburg Als Vertriebsassistent (m/w) Vertragsbearbeitung Ihre Aufgaben: Mit Ihrer Hilfe Stellen Wir Unser Vertragswesen Und Unsere Auftragsabwicklung Auf Solide Füße Sie übernehmen Die Strukturierte Bearbeitung Der Verträge Von Kunden Jeder Branche Größe Oder Jeden Umsatzes Und Sorgen So Für Eine Effektive Beratung Ob Rahmenverträge Rabattvereinbarung Oder Sonderformen - Das Alles Kann Sie Nicht Schrecken Schließlich Kommen Sie Aufgrund Ihrer Kommunikativen Art Bei Unseren Kunden Gut An Und Repräsentieren Freundlich Und Kompetent Unser Unternehmen Nach Außen Ihr Profil: Kaufmännische Buchhalterische Oder Technische Ausbildung Mit Ein Bis Drei Jahren Berufserfahrung Technische Affinität Und Verständnis Deutschkenntnisse Fließend In Wort Und Schrift Englisches Basiswissen In Wort Und Schrift Fundiertes Know-how Der Gängigen Ms-office-produkte Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Wünschenswert Kommunikative Und Offene Persönlichkeit Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Bewerben Sie Sich Unter: Bewerbunglimburg@com Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Der Angabe Der Kennziffer Cbcsai1 Weitere Informationen Erhalten Sie Von Adrian Wilde (06431-994480) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Herrn Adrian Wilde An Der Meil 2 65555 Limburg Wwwde Vertriebsassistent (m/w) Vertragsbearbeitung Mit Ihrer Hilfe Stellen Wir Unser Vertragswesen Und Unsere Auftragsabwicklung Auf Solide Füße Sie übernehmen Die Strukturierte Bearbeitung Der Verträge Von Kunden Jeder Branche Größe Oder Jeden Umsatzes Und Sorgen So Für Eine Effektive Beratung Limburg

Mitarbeiter (m/w) telefonische Kundenansprache Norwegen
   Videojet Technologies GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Videojet Technologies GmbH (Nürnberg)

Accountant (m/w) Kreditorenbuchhaltung (befristetet auf 14 Monate)
   Videojet Technologies GmbH (Limburg)

Werkstattleitung (m/w/d)
   F. G. Streifeneder KG (Emmering)

Flottenplaner:in / Fleet Planner (m/w/d)
   Railpool GmbH (Köln)

Senior Einkäufer (m/w/d)